Unternehmensführung:
CEO-Kommunikation: Zwischen Meinungsmache und Faktencheck
Jochen Freese kennt als CEO die Problematik hinter der Kommunikation von Unternehmensführenden. Die Schwierigkeit liegt in der schmalen Grenze zwischen Authentizität und Blabla. Worauf sollten CEOs achten?

Foto: Jirsak/Shutterstock.com
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics