Provokanter Post:
Nach Coca-Cola: Nun legt sich Edeka mit Pepsi und Mars an
Preiserhöhungen großer Lebensmittelmarken sind immer wieder Streitgegenstand zwischen Handelsketten und Konzernen. Nun weigert sich Edeka mal wieder, diese an seine Kundschaft weiter zu geben. Die Verbraucher:innen reagieren gemischt.

Foto: Facebook Edeka
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics