Als weiteres Alleinstellungsmerkmal sieht sie die mehr als 3,5 Millionen Nutzerinnen und Nutzer der Plattform heyObi, die über unterschiedliche Kanäle hinweg diverse Serviceleistungen wie persönliche Videoberatungen in Anspruch nehmen. Mit dieser validen Datenlage bietet heyObi für Grundmann die optimalen Bedingungen zur Ausspielung zielgenauer plattformübergreifender Konzepte. Gleichzeitig seien auch Platzierungen im redaktionellen Umfeld möglich, etwa im Kundenmagazin "So geht das" mit rund 18 Millionen jährlichen Visits.


Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).