Danach war wieder Feiern, Connecten, einfach ausgiebig Spaß haben angesagt. Erst unzählige Gin Tonics, Bierchen, Antialkoholicas, Pizza und Salty Pancakes später löste sich die Jubiläumsfeier so gegen 2 Uhr auf.

Hier ein erster Rückblick in Bildern. Jede Menge mehr zu sehen von der Mega-Party zum 60-jährigen Bestehen von W&V bekommt ihr mit der nächsten W&V-Printausgabe, die am 16. August erscheint und natürlich im großen Special zu 60 Jahre W&V.

60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V
60 Jahre W&V

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Marke dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Nachhaltig und erfolgreich? Mit diesen Strategien klappt's: Zum W&V Executive Briefing "Green Brands"


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.