Ist das noch Versicherung?:
So ungewöhnlich ist der neue Look der Gothaer
Grelle Farben und trippy Visuals kommen einem nicht in den Sinn, wenn man an Versicherungen denkt. Entwickelt wurde der neue Look der Gothaer von BBH, die den Etat in einem Pitch verteidigen konnte.

Foto: Gothaer
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics