B2B-Marketing:
Wie ein CEO sich auf Tiktok für Plastik einsetzt
Eine Welt ohne Plastik? Für viele die Idealvorstellung. Für Unternehmen, die es herstellen eher nicht. Das österreichische Unternehmen Alpla hat daher nun einen Tiktok-Kanal eröffnet, um die Vorteile von Kunststoff darzustellen.

Foto: Alpla | Towa
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics