Psychographic Contextual: 
        
        
    
                    Adform integriert True Relevance: Wenn KI menschliche Motive versteht
                
            Adform macht psychografisches Contextual Targeting buchbar. Mit der Integration von True Relevance zieht erstmals eine Technologie in die Plattform ein, die Zielgruppen nicht nach Daten, sondern nach Motiven erkennt. Und das ganz ohne Cookies oder IDs.

Foto: True Relevance
Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.