DoubleVerify Global Insights Report :
CTV-Wachstum mit Tücken: Wie Marken ihre Media-Qualität sichern könne
Connected TV verzeichnet ein beeindruckendes Werbewachstum – doch gleichzeitig fehlen weiter klare Standards, was für Werbetreibende zu hohen Streuverlusten führt. Der neue Global Insights Report von DoubleVerify zeigt, warum ein genauer Blick auf Mediaqualität und Messbarkeit in diesem Umfeld wichtiger ist denn je.

Foto: Double Verify
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.