Kolumne Markenlage:
Hart. Und ziemlich unfair: Das Versagen des WDR
Unser Kolumnist kann es kaum glauben: Die größte ARD-Anstalt Deutschlands beschädigt ihren wichtigsten Moderator, eine ihrer wichtigsten Sendungen, und die Marke WDR selbst in nur wenigen Wochen. Und das ganz ohne Not. Ein Meisterstück der ungenügenden Kommunikation.

Foto: Thomas Kierok/WDR
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Green Media ist für dich mehr als nur nice to have – dann verpass nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Hier gibt's Tickets.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Antworten auf deine Fragen findest du im aktuellen W&V Executive Briefing zu Marketing mit Twitch.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.