Exklusiv:
Salesforce-CMO: "Man sagt Mädchen nicht, dass sie stark sein sollen"
In ihren 15 Jahren bei Salesforce ist Sarah Franklin bis zur globalen Marketing-Chefin aufgestiegen – keine Selbstverständlichkeit in der von Männern dominierten Tech-Branche. Wie Unternehmen mehr Chancengleichheit schaffen, erklärt die US-Amerikanerin im Exklusiv-Interview.
![Sarah Franklin, seit 2021 Chief Marketing Officer bei Salesforce](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/people-skills/salesforce-cmo-man-sagt-maedchen-nicht-dass-sie-stark-sein-sollen/10393855-2-ger-DE/Salesforce-CMO-Man-sagt-Maedchen-nicht-dass-sie-stark-sein-sollen4_gross.png)
Foto: Salesforce
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an
Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.
Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.