Auf der MOONOVA 2023 tauchen erfahrene Experten aus der Praxis tiefer in die Materie ein. Darunter zum Beispiel Bert Kriewolt – Mondelēz International, Valentin Müller – Skinbro und Sabine Jünger – Otto Advertising. Interessante Keynotes, inspirierende Roundtables und hilfreiche Workshops befassen sich unter anderem mit dem neuen Kunden und zeigen Möglichkeiten, den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Welche User-Experience und Services werden heute und in Zukunft erwartet, welche Technologien können, unterstützend, zum Einsatz kommen und wie kann die verloren geglaubte Brand-Loyality doch noch in Kundenbindung umgewandelt werden.

Die Teilnahme am dreitägigen Event ist kostenlos. Um keinen Vortrag zu verpassen und sich die Themen der Zukunft auch im Nachgang noch unbegrenzt anschauen zu können, gibt es die Möglichkeit ein On Demand Ticket für 79,00 € zu erwerben.

>> Zum Event: www.moonova.com

>> Zu den Tickets: www.moonova.com/ticket

>> Zum Programm: www.moonova.com/programm-2023

 

Über MOONOVA

Marketing, Commerce, Tech und Product gehen in einer erfolgreichen Zukunft Hand in Hand – im B2B-, B2C- und D2C-Business. Über alle Branchen und Akteure hinweg wirft MOONOVA den holistischen Blick auf Trends und Themen und wird so zum zentralen Touchpoint für alle Marketing-, Commerce-, Tech- und Product-Experten aus Handel, Werbung, Informations- und Kommunikationstechnologie.

Dabei wird MOONOVA von zehn Medienmarken sowohl von deren Reichweite als auch durch das exklusive Fachwissen der Redakteure unterstützt: INTERNET WORLD, W&V, Professional System, PAGE, Print.de, com! professional, Eyebizz, Telecom Handel, SAZsport und SAZbike.

Noch mehr Infos zu MOONOVA gibt es unter www.moonova.com, auf Facebook, LinkedIn und Instagram sowie über den MOONOVA-Newsletter. Hier anmelden.

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.