Weitere Vorteile für "Blue"-Abonnenten

Der 60-Prozent-Rabatt ist nun offenbar der aktuelle Sachstand, wie CNN berichtet. Denn in einem weiteren Tweet schreibt Musk, der schon in der ersten Woche zunehmend genervt vom Theater rund um Twitter wirkt: "Twitters derzeitiges Herrschaftssystem, das bestimmt, wer ein blaues Häkchen hat und wer nicht, ist Schwachsinn. Alle Macht dem Volk! Blau für $8/Monat." So viel soll dann Twitters "Blue"-Abo kosten, für das der Chef weitere Neuheiten verspricht: "Ihr kriegt außerdem Vorrang bei Antworten, Erwähnungen und der Suche, was wichtig ist, um Spam/Betrug zu bekämpfen, die Möglichkeit, lange Videos und Audios zu posten und halb so viele Anzeigen." Morgen mehr.

Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.

Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.