Shopaufbau auf Social Media:
Wie der Online-Shop "Super Streusel" über Instagram Hobbybäcker erreicht
"Dein Marmorkuchen ist langweilig? Streusel drauf!" Mit ihrem Online-Shop "Super Streusel" sind zwei Schwestern außerordentlich erfolgreich. Inzwischen haben sie 120 Streusel-Mixe im Programm und interagieren mit 100.000 Fans auf Instagram und Co.

Foto: Super Streusel
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.