Social Media Case:
Wie eine Tiktok-Show 1,5 Millionen Seher zu Magenta TV brachte
Die "Reaction Show" mit den Fußball-Influencern Marcel und Pascal Gurk schaffte es, zur Fußball-WM 2022 rund 1,5 Millionen überwiegend junge Tiktok-Fans auf Magenta TV zu erreichen. Nun wird das Hybrid-Format ausgebaut.

Foto: Magenta TV
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.