12 Prognosen für 2023:
Warum gewinnt das Thema Metaverse nicht an Fahrt?
Spätestens mit der Umbenennungs Facebooks in Meta war klar: Das Metaverse ist ein Hype - jedenfalls in der Theorie. Hier und da wird experimentiert, meist Marken. Mainstream aber wird die virtuelle Welt auch 2023 nicht. Und dafür gibt es Gründe.

Foto: W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der digitalen Agenturwelt: Unser Digital-Newsletter
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Warum gewinnt das Thema Metaverse nicht an Fahrt? Die UX-Prognose für 2023
Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost