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Kampagne zu #Maassen: Sixt verleiht Beförderungsmittel für Maaßen


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Kooperation mit Smartmile: MediaMarktSaturn testet Paketstation


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Herbert Piel über Wahlplakate und Kandidatenfotos: "Ich würde mich schämen, so ein Bild vorzulegen"

Jobs zu vergeben: Die Bahn sucht Gamer.
Marke

Recruiting bei der Deutschen Bahn: DB will Gamer als Azubis und setzt auf LAN-Partys und Esports

Die Deutsche Bahn setzt bei der Nachwuchssuche auf Gaming. Warum das mehr ist als ein Gag und wie die Strategie Employer Branding im Esports-Kontext neu denkt erläutert Malte Hedderich von der verantwortlichen Agentur Apollo GG.

Air Wick setzt auf ein putziges Eichhörnchen
Marke

Cozyness all around: Tierischer Dufttest: Air Wick erzählt neue Raumduft-Story

Mit Tieren und Augenzwinkern setzt Air Wick auf Duft als emotionalen Trigger. Warum die Kampagne nicht nur charmant, sondern auch strategisch gedacht ist.

Back to the Roots mit Craft Sportswear
Marke

Instinctive by Nature: Wie Craft Sportswear in neuer Kampagne den Urtrieb des Laufens inszeniert

Ein Höhlenmensch rennt durch Wald und Stadt und erzählt dabei mehr über moderne Markenführung als man auf den ersten Blick vermuten würde. Craft Sportswear inszeniert Laufen als menschlichen Urinstinkt.

Aldi Kampagne: Echte Bilder statt Werbekulisse
Marke

Eltern bleiben Kinder: Aldi Süd erzählt zum Mutter- und Vatertag von rollentauschenden Familien

Mit echten Familien und emotionalem Storytelling thematisiert Aldi Süd zum Mutter- und Vatertag die veränderten Rollen zwischen Eltern und Kindern – und bringt damit einen Perspektivwechsel ins Bewegtbild.

Amazon Ads begleitet Kundinnen und Kunden mit vielfältigen Lösungen durch die gesamte Customer Journey hindurch.
Marke

Anzeige: Reichweite ist gut. Relevanz ist besser: Wie Amazon Ads Marken durch den Funnel begleitet

Zwischen Reizüberflutung und Entscheidungsfreude: Warum durchdachte Werbestrategien heute wichtiger sind denn je.

Krombacher startet die Kampagne "Feier Dein SPEZIell"
Marke

Im Gespräch mit Krombacher: "Wir verstehen uns als die moderne, neue Spezi"

Mit der neuen Kampagne von Krombacher Spezi rückt das Thema Individualität in den Fokus. Marketingchef Tobias Liesenfeld liefert Details zur Markenstrategie, Glaubwürdigkeit und dem neuen Verpackungsdesign.

Dramatische Kampagnenbilder von Mymuesli
Marke

NOTMYMUESLI: "Eine Marke wird erst dann zur Love Brand, wenn sie klar für etwas steht"

Mit der Kampagne „NOTMYMUESLI“ attackiert Mymuesli gemeinsam mit Serviceplan NEO die Konkurrenz. Warum Bio jetzt laut, frech und digital wird, erläutert Mymueslis Wenke Blumenroth im Interview.

Bilder, die man spürt: Kampagnenmotive des Konzerthauses Dortmund
Marke

Saisonkampagne Konzerthaus Dortmund: Zwischen Echtheit und KI: Wieso Leagas Delaney auf Handarbeit setzt

Leagas Delaney setzt für das Konzerthaus Dortmund auf handgemachte Motive. CCO Hermann Waterkamp erläutert, warum Echtheit im Konzert wie in der Kampagne entscheidend ist.

Die Quirin Privatbank stellt sich einem Tabuthema
Marke

Erben und Vererben: Wie die Quirin-Privatbank ein Tabuthema zur Markenprofilierung nutzt

Mit einer sensibel inszenierten Kampagne stellt sich die Quirin Privatbank einem heiklen Thema. Die Strategie dahinter zeigt, wie Kommunikation über Generationengrenzen hinweg funktionieren kann.

Siegfried & Joy lassen die Folie verschwinden.
Marke

Nachhaltigkeit als Show: Der strategische Ansatz hinter der Vilsa-Kampagne

Der Mineralbrunnen-Betrieb Vilsa verabschiedet sich vom Schrumpfplastik und setzt auf Magie statt Müll. Die neue Kampagne mit Siegfried & Joy erklärt Nachhaltigkeit auf überraschend charmante Weise.

CTV-Nutzung nimmt zu - und eröffnet dank der technologischen Weiterentwicklung auch Marken neue Möglichkeiten.
Marke

Medienkanal auf Wachstumskurs: CTV 2025: Wie Marken den Big Screen neu für sich gewinnen

CTV avanciert zur dynamischen Marketingplattform - und bietet dank wachsender Reichweite und innovativen Werbeformaten neue Spielräume für Marken. Für die optimale Werbewirkung ist jedoch einiges zu beachten.

Chaichuana Sinthuaree ist CEO von Atjletic Sport Sponsoring - doch bald heißt die Marke anders.
Marke

Auto-Abos: Vom Vereinsauto zur Mobilitätsmarke: Chai Sinthuaree stellt ASS neu auf

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Chaichana Sinthuaree CEO von Athletic Sport Sponsoring, dem Pionier im Auto-Abo-Segment. Seine Aufgabe ist es dort, der Marke neue Sichtbarkeit zu verschaffen, das Geschäftsmodell zu digitalisieren und das Unternehmen wieder zu einem relevanten Auto-Anbieter zu machen. 

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.