Mediaplus für Reporter ohne Grenzen
Fonts for Freedom
Weitere beteiligte Unternehmen: Achtung!, bBox Type, Plan.Net/Studio Heu.Land und Serviceplan

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Media-Idee Audio

Crossmedia für DAK Gesundheit
Ganz schön krank, Leute!
Weitere beteiligte Unternehmen: Earnesto und Philipp und Keuntje

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mediaplus/Mediascale für Oddset
Native Audio Concept
Weitere beteiligte Unternehmen: RMS und Facit Research

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

iBeauty für L’Oréal Deutschland
Giorgio Armani – Because it’s you
Weitere beteiligte Unternehmen: Spotify, A Million Ads

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum

Mediaplus für Berliner Verkehrsbetriebe
Mind the Gap
Weitere beteiligte Unternehmen: Media Monks, CuBird und Serviceplan

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mediaplus für Hornbach
So riecht das Frühjahr.
Weitere beteiligte Unternehmen: AWV Agentur für Werbung und Verkaufsförderung zu Gunsten der Hornbach Baumarkt AG, Heimat, Plan.Net und UAM Group 

Shortlist Werbung im öffentlichen Raum - Hornbach - Mediaplus

Hornbach lässt lebensechte Puppen das Frühjahr "riechen".

Hornbach überträgt die Plakatkampagne in die reale Welt, indem lebensechte Figuren in bislang werbefreie Orte wie Büsche, Beete und Wiesen platziert werden.

Mediaplus für Peta Deutschland
Abandoned after Christmas
Weitere beteiligte Unternehmen: Serviceplan und Neverest

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mediaplus für Allsecur Deutschland
Crash-Billboards
Weitere beteiligte Unternehmen: Plan.Net, Alan Grund, Video- & Photoproduction, und Serviceplan Solution

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 101 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 48 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb. Vergeben werden die Preise am 12. März im Rahmen der großen Mediapreis-Gala in den Münchner Kammerspielen. Dann werden auch wieder die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt.

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2020 finden Sie in der Ausgabe 2/20 von W&V und unter www.deutscher-mediapreis.de.

Und hier geht's zu den weiteren bisher veröffentlichten Shortlists:
Media-Strategie national
Media-Strategie regional
Media-Ideen Teil 1
Media-Ideen Teil 2