Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 3 Min.

WuV Community Icon Pizza "BroSieben EhrenPesto" vereint TikTok-Hype und Geschmack

TikTok, Pizza und der Hype um BroSieben: Eine Kollaboration von Pizza Wolke, Seven.One Licensing und ProSieben bringt mit der "BroSieben EhrenPesto" alles zusammen.
© W&V

Platz da für einen neuen Stern am Tiefkühlpizzahimmel, denn die "BroSieben EhrenPesto" ist da! Die Pizza mit Tomatensauce, Fior di Latte, Mozzarella-Bällchen und frischem Basilikumpesto ist das Resultat einer Kooperation zwischen der Pizza Wolke und BroSieben, einem beliebten TikTok-Charakter des TV-Senders ProSieben. Frische Zutaten in Kombination mit modernem TikTok-Zeitgeist und traditionellem neapolitanischem Flair also – das dürfte nicht nur der GenZ schmecken, zumal jeder Verkauf einer der handgemachten Pizzas einen sozialen Beitrag leistet.

Du willst weiterlesen?

Mit bestehendem Abo einloggen

 

Noch kein Abo? Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate testen für nur 19,90 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle W&V Inhalte
  • Kuratierte Newsletter "Rolf räumt auf" und "Best of"
W&V Testabo
19,90

für 3 Monate

Nur 0,22 € pro Tag
W&V Jahresabo
499,00

pro Jahr

Jetzt bestellen! Mit bestehendem Abo einloggen

Neueste Beiträge

Brand Diagnostics
WuV Community Icon Warum das Döner Croissant von Lidl so wahnsinnig erfolgreich war
Seit einem Jahr setzt Lidl mit einem eigenen Team auf das Thema Talkability und will damit im Gespräch der relevanten Community sein. Ob das gelingt und wie der Discounter das misst, haben die Verantwortlichen auf der CMCX in Köln verraten.
4 Minuten
14. Jul 2026
Halleluja Sauna
WuV Community Icon Wie drei Brüder ihre Schreinerei zur Millionenmarke machten
Aus einer Schreinerei mit 500.000 Euro Umsatz bauten drei Brüder die bekannte Saunamarke „Halleluja“. Im W&V-Interview erklärt Geschäftsführer Simon Bauer, wie Werbung, Vertrieb und KI das Wachstum antreiben.
9 Minuten
14. Jul 2026
Agentic Commerce
WuV Community Icon KI im Handel: Warum Kunden die Kontrolle nicht abgeben
Mehr als jeder zweite Deutsche nutzt KI beim Online-Shopping, doch nur sechs Prozent würden ihr den Kauf überlassen. Das zeigt eine aktuelle Deloitte-Studie. Für Händler beginnt der Wettbewerb um Vertrauen deshalb lange vor dem Checkout.
6 Minuten
14. Jul 2026

Das könnte Sie auch interessieren

Agentic Advertising
WuV Community Icon Wie KI-Agenten den Mediaeinkauf verändern könnten
Der indische Adtech-Anbieter Affinity baut in Deutschland aus und setzt auf KI-Agenten, CTV, Zero-Party-Daten und neue Werbeoberflächen. Dahinter steht eine größere Frage: Wer kontrolliert künftig den Mediaeinkauf?
8 Minuten
29. Jun 2026
Anzeige
Wie falsch verstandener Markenschutz mehr Schaden anrichtet als nützt
Aus Angst vor Brand-Safety-Risiken ziehen sich viele Marken aus News-Umfeldern zurück. Dabei gehören Nachrichten zu den meistgenutzten Medienangeboten überhaupt. Media-Impact-Chef Benedikt Faerber fordert ein Umdenken – und sieht darin eine große Chance für CMOs.
6 Minuten
Anzeige
Emotionen und Engagement: Warum In-Game-Advertising in keinem Mediaplan fehlen darf
Kaum ein Kanal integriert Werbung so nahtlos wie Gaming. In-Game-Advertising steigert nicht nur Reichweite, sondern schafft emotionale Bindung, erhöht das Engagement – und liefert messbare Ergebnisse. Zu diesem Resultat kommt eine neue Studie von Gameloft for Brands.
8 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige