Cannes Lions 2023:
Creative Effectiveness: Silber für Flutwein
Zielorientiert werben können die Deutschen. In den Kategorien Creative Effectiveness und Creative Business Transformation gewinnen Seven.One AdFactory und Serviceplan je einmal Silber. Der aktuelle Medaillenspiegel.
![Die Bucht vor Cannes.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/exklusiv/specials/cannes-lions-2023/creative-effectiveness-silber-fuer-flutwein/10465611-1-ger-DE/Creative-Effectiveness-Silber-fuer-Flutwein_gross.jpg)
Foto: Mike Kit / Pexels
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de