10 Tipps, die Marken und Werbern jetzt helfen:
KI killt Klicks: Wie Sie Ihre Marke fit machen für die neue Such-Ära
Die neuen AI Overviews von Google verändern das Suchverhalten radikal – und torpedieren organische Klicks. W&V zeigt, warum Unternehmen jetzt auf multimodale Inhalte, strukturierte Daten und eigene Kanäle setzen sollten, um nicht aus dem Relevant-Set zu verschwinden.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Mystic 2.5
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.