W&V-Exklusiv-Interview:
Martin Sorrell: "Die Zeiten der Mad Men sind vorbei"
Er ist 76 Jahre alt, aber Martin Sorrell hat noch Ambitionen. Seine Agenturgruppe S4 will er zum Modell für das neue Jahrzehnt machen. W&V hat ihn und Nina Haller, DACH-Chefin von Mightyhive, interviewt.
![Sir Martin Sorrell: Früher ein unbequemer Interviewpartner](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/martin_sorrell_die_zeiten_der_mad_men_sind_vorbei/9985529-1-ger-DE/martin_sorrell_die_zeiten_der_mad_men_sind_vorbei_gross.jpg)
Foto: S4 Capital
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.