Zwischen Realfilm und KI:
CCO Jens Pippig: Was hinter dem hybriden Kampagnenansatz von Fressnapf steckt
Fressnapf verbindet für die Eigenmarke Dogs Creek erstmals Realfilm mit KI-generierten Traumwelten und lotet damit neue Möglichkeiten im Markenstorytelling aus. Wie das Zusammenspiel von Technik, Agentur und Markenführung gelingt, erklärt CCO Jens Pippig und zeigt, worauf es bei hybriden Kampagnen wirklich ankommt.

Foto: Fressnapf
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics