"Believers Brew":
Carlsberg und Erdinger ehren Jürgen Klopp mit limitierter Bier-Edition
Jürgen Klopps Ära in Liverpool geht am 19. Mai mit einem Auswärtsspiel in Wolverhampton zu Ende. Um den gemeinsamen Markenbotschafter zu ehren, bringen Carlsberg und Erdinger eine auf 491 Flaschen limitierte Edition eines eigens gebrauten Rotbieres auf den Markt. Das "Believers Brew" wird für einen guten Zweck meistbietend versteigert.

Foto: Carlsberg / Erdinger
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics