Spendings:
Der Werbemarkt trübt sich nachhaltig ein
Das Werbejahr 2022 wird schwieriger als lange gedacht. Der Trend geht klar ins Minus. Alle Gattungen sind mehr oder weniger davon betroffen. Die Einbußen aus den Corona-Jahren können nicht aufgefangen werden.
![Viele Branchen treten inzwischen auf die Werbebremse.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/der-werbemarkt-truebt-sich-nachhaltig-ein/10215469-5-ger-DE/Der-Werbemarkt-truebt-sich-nachhaltig-ein7_gross.jpg)
Foto: Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics