Kollab mit Skechers:
Feel-good-Kampagne: Deichmann weiß, wie Familien ticken
Deichmann war lange als preisgünstiger Schuhhändler bekannt – doch das Unternehmen hat sich längst gewandelt. Mit der aktuellen Kampagne für Skechers umgarnt Deichmann junge Eltern und überzeugt mit emotionaler Bildsprache. Der Fokus liegt nicht mehr nur auf dem besten Preis, sondern auf Lifestyle, Zusammengehörigkeit und modischem Anspruch.

Foto: Deichmann
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics