Kollab mit Skechers:
Feel-good-Kampagne: Deichmann weiß, wie Familien ticken
Deichmann war lange als preisgünstiger Schuhhändler bekannt – doch das Unternehmen hat sich längst gewandelt. Mit der aktuellen Kampagne für Skechers umgarnt Deichmann junge Eltern und überzeugt mit emotionaler Bildsprache. Der Fokus liegt nicht mehr nur auf dem besten Preis, sondern auf Lifestyle, Zusammengehörigkeit und modischem Anspruch.

Foto: Deichmann
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics