Hier endet unser Weg zum 60-jährigen Jubiläum von W&V. Wenn du nochmal in die bisher erschienenen Video-Interviews reinschauen willst: In der folgenden Box findest du die passenden Links. Und denk dran: Der Weg ist zu Ende, aber die Reise beginnt erst!

Time for Change

Die vier Zukunftstthemen auf unserer Road to 60y W&V sind:

Chaos, Innovation und Berechenbarkeit 

Social Responsibility 

Future Work 

Attention, Protest und AI

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter    >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Rolf Schröter

Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.