Hier endet unser Weg zum 60-jährigen Jubiläum von W&V. Wenn du nochmal in die bisher erschienenen Video-Interviews reinschauen willst: In der folgenden Box findest du die passenden Links. Und denk dran: Der Weg ist zu Ende, aber die Reise beginnt erst!

Time for Change

Die vier Zukunftstthemen auf unserer Road to 60y W&V sind:

Chaos, Innovation und Berechenbarkeit 

Social Responsibility 

Future Work 

Attention, Protest und AI

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Rolf Schröter

Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.