Galaxy AI:
Nina Chuba in Seoul: Wie Samsung AI emotional inszeniert
Samsung macht Galaxy AI erlebbar – mit Nina Chuba als authentischer Protagonistin einer Reise durch Seoul. Im Mittelpunkt: das Galaxy S25 Ultra und ein Markenbild, das Technik als empathischen Alltagsbegleiter zeigt. Die strategischen Hintergründe erklärt Samsungs Marketing-Chef Mario Winter.

Foto: Jakob Marwein
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics