Bonusprogramme:
Rewe: Kampagnenfeuerwerk für neues Bonus-Programm
Mit massivem Werbeinvestment begleitet Rewe den Start des hauseigenen Bonussystems, das Payback ablöst. Die Struktur ist einfacher und soll voll auf die Marke einzahlen. Ein neuer Werbecharakter vermittelt den Verbraucher:innen, wie sie sparen können.

Foto: Rewe
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics