Tag der Deutschen Einheit:
So wirbt Burger King mit und für Vielfalt
Burger King Deutschland setzt auf Vielfalt und Gemeinschaft. Mit Spots und Riesenplakaten am Alex will die Kette rund um den Tag der Deutschen Einheit zeigen, wie wichtig Menschen aus aller Welt für den Erfolg des Unternehmens und der Gesellschaft sind.

Foto: Burger King Deutschland
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics