Trend-Report:
Umfrage: So steht es 2023 um die Kauflaune der Deutschen
Zwei Drittel der Deutschen wollen nur noch nach Bedarf einkaufen, gleichzeitig stieg die Nachfrage in bestimmten Kategorien rasant an. Der Ebay-Jahresreport gibt Aufschluss, welche auch im nächsten Jahr besonders gefragt sein werden.
![Energiekrise, Klimawandel und Corona-Lockerungen haben sich auch auf die Nachfrage bei Ebay ausgewirkt. Die Plattform leitet daraus gewisse Trends für alle ab.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/umfrage-so-steht-es-2023-um-die-kauflaune-der-deutschen/10260133-2-ger-DE/Umfrage-So-steht-es-2023-um-die-Kauflaune-der-Deutschen4_gross.jpg)
Foto: Unsplash | Hanson Lu
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics