Original trifft Original:
Wenn Stromberg snackt: Lorenz denkt Branded Entertainment neu
Wenn Crunch auf Comedy trifft, wird aus einem Traditions-Snack ein Popkulturmoment. Mit der Integration von ErdnußLocken in den neuen Stromberg-Film verknüpft Lorenz Marke und Unterhaltung auf ungewöhnliche Weise. Im Interview erklärt Marketingchefin Andrea Spielmann, wie Humor, Produkt und Storytelling zusammenwirken.

Foto: Lorenz Snack-World
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics