Testimonial:
Wie Volvic und Kai Havertz innere Stärke zur Markenbotschaft machen
Mit Kai Havertz als neuem Testimonial setzt Volvic auf einen authentischen Botschafter für einen aktiven Lebensstil. Die Kampagne zeigt, wie Produkt-Storytelling und Personal Branding erfolgreich miteinander verknüpft werden.

Foto: Volvic
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics