Kommentar:
Wieso der Fifa die Probleme der WM-Sponsoren egal sind
Die WM in Katar steht auch für die Sponsoren unter keinem guten Stern. Während Budweiser mit einem Bier-Bann in und um die Stadien belegt wurde, zuckt die Fifa nur mit den Achseln. Und das aus guten Gründen.
![Die WM in Katar wird für Budweiser zum Problem.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wieso-der-fifa-die-probleme-der-wm-sponsoren-egal-sind/10256600-5-ger-DE/Wieso-der-Fifa-die-Probleme-der-WM-Sponsoren-egal-sind3_gross.jpg)
Foto: Carlos P. Photos / Sergio V. S. Rangel / Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics