W&V Spot-Test:
Ohne Worte überzeugend? Der Kärcher-Spot im Test
Der neue Kärcher-Spot "There's nothing to stop your Wow" bewirbt einen Akkustaubsauger ziemlich lässig, im Seventies-Style und ohne große Worte. Aber: kommt die Botschaft auch bei den Verbrauchern an?

Foto: Kärcher / W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics