Responsible Media:
Brand Safety First: Warum sicherer Content über Werbebudgets entscheidet
"Verantwortung" wird im Bereich Media gerne mit "nachhaltiger Mediaplanung" übersetzt. Doch es geht um mehr - nämlich auch um sicheren Content. Und wer den nicht bietet, wird Werbebudgets verlieren.
![Sicher wie im Schloss: Brand Safety entscheidet zunehmend über Mediaspendings.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/brand-safety-first-warum-sicherer-content-ueber-werbebudgets-entscheidet/10524872-2-ger-DE/Brand-Safety-First-Warum-sicherer-Content-ueber-Werbebudgets-entscheidet4_gross.jpg)
Foto: ChatGPT
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.