Social-Media-Trends in der Werbung:
So wurde ein trauriger Hamster zum Werbeheld
Der "Sad Hamster" ist ein aktueller Tiktok-Trend, auf den besonders viele Marken aufspringen. Aber warum? Ein Erklärungsversuch.
![Traurig und erfolgreich: der "Sad Hamster" alias "Hamsti".](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/so-wurde-ein-trauriger-hamster-zum-werbeheld/10540689-1-ger-DE/So-wurde-ein-trauriger-Hamster-zum-Werbeheld3_gross.jpg)
Foto: Tiktok/Imagesizer
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.