Die Tour ist nach ihrem letzten Album benannt. Nach deren Veröffentlichung wurde es jedoch ein wenig ruhiger um die Schlagerqueen, die sich eine Schwangerschafts-Auszeit nahm. Lediglich Anfang 2022 meldete sie sich mit einer Kooperation mit Peloton zurück. Für Aida ist das Timing passend. Denn wie viele andere Unternehmen hat auch der Kreuzfahrtanbieter unter den vergangenen zwei Pandemiejahren gelitten. Seit dem Beginn der Lockdown-Lockerungen gibt es jedoch wieder Gas, wie zum Beispiel mit seiner aufmerksamkeitsstarken Wellen-Aktion in der Hamburger Innenstadt, aber auch in der Talentsuche. Wer weiß, vielleicht finden sich ja da auch einige unter den Helene-Fischer-Fans.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.