Total viral – die Ad des Monats:
Follower-Rekord: Ein Start-up zeigt, wie Tiktok funktioniert
Die aktuelle Tiktok-Kampagne der Rucksack-Marke Aevor kann in Sachen Spannung und Unterhaltungswert mit so manchem Blockbuster mithalten. Jason Modemann von Mawave über ein Start-up, das mit Persönlichkeit und Storytelling die Herzen der Gen Z erobert.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/follower-rekord-ein-start-up-zeigt-wie-tiktok-funktioniert/10524310-4-ger-DE/Follower-Rekord-Ein-Start-up-zeigt-wie-Tiktok-funktioniert4_gross.jpg)
Foto: Aevor
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.