Kolumne:
Wie es die Toni Kroos Academy an die Tiktok-Spitze geschafft hat
Im Januar war die Toni Kroos Academy mit einem Median von 37.500 Likes der beste Marken-Account im DACH-Raum. Wie sie es dahin geschafft hat, erklärt Adil Sbai.
![Kick it like Kroos: Die Toni Kroos Academy erobert Tiktok.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/media/wie-es-die-toni-kroos-academy-an-die-tiktok-spitze-geschafft-hat/10527278-6-ger-DE/Wie-es-die-Toni-Kroos-Academy-an-die-Tiktok-Spitze-geschafft-hat6_gross.jpg)
Foto: Toni Kroos Academy / Tiktok
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.