"Sei die gute Nachricht":
Serviceplan Hamburg und UNICEF starten Storytelling-Kampagne
Angesichts der Probleme in den "reichen" Ländern der Erde haben es Hilfsorganisationen derzeit nicht leicht, für ihre Sache zu werben. Das UN-Kinderhilfswerk UNICEF versucht es nun mit einem Storytelling-Ansatz.
![Durch eine Spende selbst zur guten Nachricht werden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/serviceplan-hamburg-und-unicef-starten-storytelling-kampagne/10249814-3-ger-DE/Serviceplan-Hamburg-und-UNICEF-starten-Storytelling-Kampagne4_gross.jpg)
Foto: Serviceplan für UNICEF
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.