Expertensicht:
Der Fall Kliemann: "Aus Sicht der Krisenkommunikation ist das ganz großes Kino"
Was haben Boris Becker, Oliver Pocher, Joyce Ilg und Fynn Kliemann gemeinsam? Wie so viele Promis arbeiten sie mit Marken zusammen. Wie so viele mussten sie auch schon Shitstorms aushalten. Wie verhält man sich da als Kooperationspartner am besten?

Foto: AlissarAlia Photography / Peter Palm Photography
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics