Expertensicht:
Der Fall Kliemann: "Aus Sicht der Krisenkommunikation ist das ganz großes Kino"
Was haben Boris Becker, Oliver Pocher, Joyce Ilg und Fynn Kliemann gemeinsam? Wie so viele Promis arbeiten sie mit Marken zusammen. Wie so viele mussten sie auch schon Shitstorms aushalten. Wie verhält man sich da als Kooperationspartner am besten?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter W&V Diagnostics >>>