Das sind die neuen Sonos-Preise

Im Gegensatz zu den bisherigen Lautsprechern sollen sich die neuen Sonos automatisch auf die klanglichen Gegebenheiten eines Zimmers einstellen. iPhone-Besitzer können aber nach wie vor mit ihrem Handy auf Wanderschaft durch den Raum gehen und den Sound mit "Advanced Tuning" noch feiner einstellen. Der Era 100 soll mit einem US-Preis von 249 Dollar etwas teurer werden als der Sonos One, den es in Deutschland aktuell um die 190 Euro gibt. Der Era 300 kostet demnach 449 Dollar – und damit zumindest in den USA etwas weniger als der Sonos Five, der bei uns momentan für rund 480 Euro zu haben ist.

Du möchtest die spannendsten News aus der Digitalmarketing- und Tech-Welt jeden Tag direkt in deine Inbox? Melde dich hier für unseren W&V Digital Newsletter an.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.