
W&V Podcast: Kundennähe in Zeiten des Abstand-Haltens
Der Mittelstand ist nah am Kunden – aber wie pflegt man Kundenbeziehungen in Zeiten von Corona? Vier Mittelstandsexperten im neuen W&V Podcast Spezial zur W&V MAKE im Interview.
Vor-Ort-Eindrücke von Messen und Konferenzen, Begegnungen mit spannenden Menschen, Gespräche und Interviews – das alles ist W&V on Tour. Wie der Name schon sagt: für dieses Format bleiben wir nicht im Studio, sondern gehen raus und begegnen den spannenden Menschen unserer Branche.
Der Mittelstand ist nah am Kunden – aber wie pflegt man Kundenbeziehungen in Zeiten von Corona? Vier Mittelstandsexperten im neuen W&V Podcast Spezial zur W&V MAKE im Interview.
In neuen W&V Podcast fragt Moderator Dominik Hoffmann nach, wie die Bewegtbild-Offensive von Bild aussieht, welche Strategie dahintersteckt - und wie News und Entertainment zusammenpassen.
Emotional. Mitreißend. Echt. – Warum Sport die ideale Plattform für eine strategische Markenpositionierung bietet. Das erklärt Marco Sautner, Managing Director von Infront im Gespräch.
Auf der Dmexco wurde in diesem Jahr viel über das Potenzial der Blockchain-Technologie diskutiert. Dabei wurde klar, warum vollkommene Transparenz im digitalen Werbemarkt bislang reine Zukunftsmusik ist. Alle Infos dazu im Dmexco-Liveblog.
Drei Tage lang hat sich die Marketingbranche in München getroffen, um miteinander zu sprechen und voneinander zu lernen. Hier ist die Konferenz zum Nachlesen, Nachhören und Nachschauen.
Das Thema der dritten Social Conference: #connectingcustomers17. Im W&V Podcast kommen dieses Mal Matthias Mehner, Svenja Teichmann und Magdalena Rogl zu Wort.